Referenzen

Verkaufen

Hier geht es zu unserem Verkaufsformular

Immobilien

Schauen Sie sich unsere Immobilienangebote an

Kontakt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns

Immobilien in Köln Höhenberg
Immobilien in Köln Kalk
Immobilien in Köln Höhenberg
Projekt Köln Mülheim
Immobilien in Köln Höhenberg
Immobilien in Köln Vingst

Tolle Beratung

★★★★★
5 5 1
Wir waren rundum zufrieden. Wir wurden klasse empfangen und konnten uns zu 100% auf das Team von Zinshaus-24 verlassen

5 Sterne

★★★★★
5 5 1
Sehr freundliche Kontaktaufnahme. Die sympathische Atmosphäre in Kombination mit ihren konstruktiven Ideen haben mich sehr beeindruckt.

Gewinnbringend

★★★★★
5 5 1
Vielen Dank für den schnellen Verkauf unserer zwei Immobilien. Wir hätten niemals mit solch einer Wertsteigerung gerechnet. Vielen Dank für die Ehrlichkeit. Wir sind durchweg zufrieden

Gerne wieder

★★★★★
5 5 1
Herr Osanmaz hat mich ehrlich und transparent beraten. Innerhalb von 2 Monaten konnten wir 3 von 4 Wertanlagen verkaufen. Klasse Leistung! Über nummer 4 mache ich mich daher keine sorgen. Deshalb vorab schon einmal das positive Feedback.

Von nichts kommt...

★★★★★
5 5 1
Von nichts kommt nichts. Alleine hätten wir den verkauf unserer Gewerbeimmobilie nicht hinbekommen. Deshalb sind wir froh, gemeinsam mit Herrn Erdinc passende Käufer gefunden zu haben. 5 Sterne für die Ehrlichkeit, der Leistung und die nette Kommunikation.

Vorbildlich

★★★★★
5 5 1
Das Team von Zinshaus macht einen guten Job. Vom Emfpang im tollen Gebäude in einem der Kranhäuser bis hin zur Verkaufsabwicklung. Ich kann hier wirklich nur eine gute Bewertung hinterlegen. Ich bin mehr als zufrieden.